[TYPO3-german] "Image"- / "Text with Image"-Inhaltselementen Klassen und IDs zuweisen

Ilya Khanataev info at automatix.info
Sat Aug 25 15:14:30 CEST 2007

Lösung: Man kann Contentelemente in selbst definierte Container mit
eigenen Klassen versetzen. Hier gibt's eine Kurzanleitung, wie man neue
Container/Rahmen/Frames anlegt (und bei Bedarf die Standard-Container
entfern):
http://p18381.typo3server.info/Neue-Rahmen-fuer-Content-Elemente.201.0.html

Gruß,
Ilya

Ilya Khanataev wrote on 25.08.2007 14:08