[TYPO3-german] Typo3 BE Inhalte nach Übersetzung nicht mehr in Seitenansicht...

rdewiesbaden gr2 at ipw.net
Sat Aug 25 14:55:40 CEST 2007

Steffi Meissner schrieb:
> Hallo zusammen,
>
> ich verwende Typo3 V 4.1.1 und versuche eine 4 sprachige Webseite anzulegen. Soweit hat das auch ganz gut geklappt. Nun habe ich das Problem, dass ich sobal ich ein Übersetzung eines Datensatzes vornehme, diese nicht mehr unter Web--> Seite angezeigt bekomme. Lediglich in der Listenansicht sind die Datensätze noch verfügbar.

> [...]

Hallo Steffi,

ich hatte das mit 4 Sprachen in der Version 3.6.2 mal angefangen

es funktioniert heute noch

http://www3.ngtel.de/

Du siehst die vier Flaggen links auf der homepage.

wenn Du schnuppern gehen willst, bekommst Du das admin passwort

die Seite ist ansonsten tot, also kein Problem

--

mit freundlichen Grüßen / kind regards
Dipl.Ing.Gert Redlich