[TYPO3-german] Typo3 BE Inhalte nach Übersetzung nicht mehr in Seitenansicht...

Martin Holtz typo3 at martinholtz.de
Sat Aug 25 18:58:01 CEST 2007

Hallo Steffi,

> ich verwende Typo3 V 4.1.1 und versuche eine 4 sprachige Webseite
> anzulegen. Soweit hat das auch ganz gut geklappt. Nun habe ich das
> Problem, dass ich sobal ich ein Übersetzung eines Datensatzes vornehme,
> diese nicht mehr unter Web--> Seite angezeigt bekomme. Lediglich in der
> Listenansicht sind die Datensätze noch verfügbar.
>
> Ich schreibe das hier an die Liste, da das Problem in nahezu allen
> Typo3-Foren schon behandelt, allerdings noch keine Lösung gefunden wurde.
> Über Hilfe würde ich mich sehr freuen und dann natürlich auch das
> entsprechende Workaround schreiben.
Du hast alle Rechte die Sprachen zu sehen (also das Problem tritt als Admin
auf?)

Oben rechts hast Du ein Auswahlfeld, das vermutlich auf "Spalten" steht.
Dort kannst Du aber auch "Sprachen" auswählen?! Dann mach das mal.

Wenn Du ein Seitenelement bearbeitest, wird dann rechts oben nicht das Feld
"Sprache: [standard]" angezeigt? Dort kann ich dann auswählen, in welcher
Sprache ich das Seitenelement bearbeiten möchte.

Im Listenmodul ist alles ok?

Und welche TYPO3-Foren kannst Du empfehlen?

gruß,
martin