[TYPO3-german] Typo3 BE Inhalte nach Übersetzung nicht mehr in Seitenansicht...

Steffi Meissner SteffiMeissner at gmx.net
Sat Aug 25 11:50:15 CEST 2007

Hallo zusammen,

ich verwende Typo3 V 4.1.1 und versuche eine 4 sprachige Webseite anzulegen. Soweit hat das auch ganz gut geklappt. Nun habe ich das Problem, dass ich sobal ich ein Übersetzung eines Datensatzes vornehme, diese nicht mehr unter Web--> Seite angezeigt bekomme. Lediglich in der Listenansicht sind die Datensätze noch verfügbar.

Ich schreibe das hier an die Liste, da das Problem in nahezu allen Typo3-Foren schon behandelt, allerdings noch keine Lösung gefunden wurde. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen und dann natürlich auch das entsprechende Workaround schreiben.

Liebe Grüße
Steffi