[TYPO3-german] Validierungsfehler beim ersten Aufruf der Website

Michael Stucki michael at typo3.org
Sun Aug 26 21:52:20 CEST 2007

Martin Holtz wrote:

> [...]

Ist jetzt entfernt. Danke an Helmut Hummel für den Hinweis per Mail an mich.
Das ist in der Regel effizienter als hier einen Kommentar zu posten...

> soweit ich weiß, gibt es einen neuen Maintainer für die Listen - den
> müsste man IMHO bitten diese Mails zu blockieren.
>
> auf news.typo3.org sollte da was zu finden sein.

http://buzz.typo3.org/people/stucki/article/welcome-luc/

Für Löschanträge usw. gibt's ausserdem für jede Liste eine Owner-Adresse:
<listname>-owner at lists.netfielders.de - d.h. in dem Fall hier
typo3-german-owner at lists.netfielders.de

- michael
--