[TYPO3-german] Re: srfeuserregister / static_info_country Auswahl auf EU Länder begrenzen

Sebastian Fuchs sebastian at hexerei.net
Thu Aug 23 18:35:20 CEST 2007

Hi,
ist zwar schon etwas her das du diese frage gepostest hast.... aber wer
weiss...
mit den parametern von srfeuserregister kann man bestimmt ne menge
machen. das generieren des output des static_info_country feldes
passiert in der hooks/***_tca.php.

eine ganz einfache lösung wäre vielleicht im backend alle länder die du
nicht anzeigen willst auf hidden zu setzten. dann sind die aber halt
auch in deiner ganzen installation nicht mehr zu haben....?
in der tabelle static_countries gibts auch noch ein feld parent
territory code oder so. vielleicht kannst du über das auch nur alle
länder aus europa anzeigen. keine ahnunhg ob static_info_tables eine
docu hat...

schöne grüsse,
sebastian