[TYPO3-german] Extension gesucht: Mannschaften mit persönlichen Seiten

Christian Platt christian.platt at pharmaline.de
Tue Aug 21 16:00:35 CEST 2007

Für eine Sportseite suche ich folgende Extension:

* pro Mannschaft soll ein einheitliches Design (analog Trikot)
bestehen, evtl nur anderes Styslesheet
* jeder Spieler der Mannschaft hat eine eigene "Microsite" mit festen
Inhalten (Person, Hobby, Werdegang usw), die bei jedem Spieler gleich
sein soll.
* Wird ein neuer Spieler eingegeben sind  alle Felder zu füllen und

Welche Extension bietet sich da an oder kommt dem am nächsten.

Für Eure Tipps bedanke ich mich schon mal im voraus

Christian