[TYPO3-german] Re: Extension gesucht: Mannschaften mit persönlichen Seiten

Ilya Khanataev info at automatix.info
Tue Aug 21 16:43:49 CEST 2007

Hallo!

Das könnte man eigentlich auch ohne Exts realisiren -- mit
(Extension-)Templates auf den Rootseiten der Teams.

root (Main TS Template)
- Mannschaft A (Exttension TS Template für Mannschaft A)
- - Spieler 1
- - Spieler 2
- - Spieler 3
- Mannschaft B (Exttension TS Template für Mannschaft B)
- - Spieler 1
- - Spieler 2
- - Spieler 3
- Mannschaft C (Exttension TS Template für Mannschaft C)
- - Spieler 1
- - Spieler 2
- - Spieler 3

Gruß,
Ilya

Christian Platt wrote on 21.08.2007 16:00