[TYPO3-german] srfeuserregister / static_info_country Auswahl auf EU Länder begrenzen

Michael Zweigle michael at typo3-inside.de
Tue Aug 21 15:47:29 CEST 2007

Hallo TYPO3´ler,
Weiß zufällig jemand von euch ob man die Auswahlliste auf bestimmte Länder,
z.b. EU-Länder begrenzen kann?
Mit *plugin.tx_srfeuserregister_pi1.create.defaultValues.static_info_country
= DEU* bekomme ich ja auch hin das Germany als erstes (default) angezeigt
wird.
Habe es schon mit
*plugin.tx_srfeuserregister_pi1.create.Values.static_info_country = DEU,
BRA..etc* versucht. Das bringt aber leider keine Veränderung.
Hat jemand einen Tipp für mich wie es vielleicht gehen könnte?

Bedanke mich schon jetzt für jeglichen Hinweis diesbezüglich..

LG,
Michael Zweigle

T R Y F A C T O R Y
Die Internetagentur