[TYPO3-german] Fragen zur Extension flvplayer

RenéŽ Kockisch rene.kockisch at tu-cottbus.de
Thu Aug 23 11:11:29 CEST 2007

Peter Russ schrieb:

> Version 1) PHP
> makeInstance auf die entsprechende Extension, gibt Dir das geeignete
> Objekt. Dann rufts die Methode main auf und übergibts $content und $conf
>   und erhälst die Ausgabe zurück.
.
.
.
> Version 2) TS
> Wenn Deine Extension zum Schluss kommt, dass es sich um ein FLV handelt,
> lass es doch per TS abhandeln. Ein geeignetes Element dazu wäre CASE.
> Dies böte Dir zudem die Möglichkeit flexible auf unterschiedlichste
> Endungen reagieren zu können, denn lediglich das Typoscript müsste
> geändert werden.
>
> Genug Anstöße?

Hallo Peter,

danke für die schnelle Hilfe, meine Extension ist eine Mediathek in der
verschiedenste Medien auf einer Seite in einer Art Galerie angezeigt
werden können.

test.tonspielzeug.com

Daher denke ich das die PHP Variante besser geeignet ist, da es sich ja
um eine Seite mit mehreren Anzeigen handelt. Dadurch wird es doch
bestimmt schwer durch TS auszuwerten, müsste ja dann auf die übergebenen
Parameter eingehen und die im TS auswerten, das klingt eher nach ner
Arbeit für PHP, oder schätz ich das falsch ein?

mfg René

Kosys - Kockisch ITK Systems and Services
Inh. Kockisch René

Görlitzer Str. 22
03046 Cottbus

Tel.: 0355/ 430 903 81