[TYPO3-german] Fragen zur Extension flvplayer

RenéŽ Kockisch rene.kockisch at tu-cottbus.de
Thu Aug 23 11:04:54 CEST 2007

RenéŽ Kockisch schrieb:
> Hallo Liste,
>
> ich habe ein Problem mit der Extension flvplayer. Ich wollte eigentlich
> "nur" nen VideoFile in ne Seite einbinden, ohne FirleFanz soll es
> einfach drauf los Spielen.
> Gut ich hab mir daraufhin die Extension flvplayer runtergeladen und
> installiert. Daraufhin hab ich die Ext als Inhaltselement eingefügt und
> nen Videofile hochgeladen.
> Wenn ich mir nun die Seite ansehe dann kommt nur ein Abspielbalken aber
> ohne Video. Ich hab keine Ahung wo ich da ansetzen soll.

Hab mich nochmal durch alles gearbeitet und festgestellt das es unterm
IE geht, aber der Mozilla das flv nicht abspielt, er blendet zwar die
Bedienleiste ein aber spielt das File nicht ab.
Hab mich mal ein wenig durchs Web gegooglet und bin auf die
Satay-Methode gestossen, da wird unter anderem gesagt das das Einbinden
von Code über nen ActiveX läuft und das kann der Mozilla natürlich
nicht, hat jemand die Extension flvplayer unter Mozilla zum laufen bekommen?

mfg René

Kosys - Kockisch ITK Systems and Services
Inh. Kockisch René

Görlitzer Str. 22
03046 Cottbus

Tel.: 0355/ 430 903 81