[TYPO3-german] alte Typo3 Versionen und PHP5 - hast Du eine Transportanleitung ???

rdewiesbaden gr2 at ipw.net
Tue Aug 21 20:19:20 CEST 2007

Michael Zweigle schrieb:

> Ich habe nachgesehen. Eine TYPO3 3.8.1 Version hatte ich bis vor 3 Wochen
> noch auf einem PHP5 Server laufen. Dort is auch eine MySQL5 am Start. Das
> Projekt hatte ich vorher von einem PHP4 Server importiert. Jetzt aber
> aufgrund eines aufwendigen PHP-Programms  wieder zurück auf einen PHP4
> Server exportiert. Bei einem Import von einem System mit MySQL 4 auf 5, egal
> ob TYPO3 3.8.x oder 4.0.x Versionen, mußte ich nachhaltig immer mittels
> Database Analyser im Installtool einen *Compare* auf die DB machen.
> (auto_increment neu setzen)

> [...]

Hallo Miachel,

hast Du ein kleines Kochrezept für uns, wie Du die Inhalte von 3.6.2
in die 4.1.2 rein bekommen hast ?

die daten mit phpmyadmin aus 3.6.2 exportieren und dann wieder
in 4.1.2 rein  ???? geht das problemlos ??

Sind die standardmäßigen Satzaufbauten gleich

wie hat es funktioniert und wie lange hat es gedauert ?
wo musstest Du noch dran drehen bis es einigermaßen lief ?

mit freundlichen Grüßen / kind regards
Gert Redlich