[TYPO3-german] Typo3 Versionen und PHP5

Michael Zweigle michael at typo3-inside.de
Tue Aug 21 19:37:42 CEST 2007

> besten Dank, das wäre klasse

Hallo Franz-Josef,
Ich habe nachgesehen. Eine TYPO3 3.8.1 Version hatte ich bis vor 3 Wochen
noch auf einem PHP5 Server laufen. Dort is auch eine MySQL5 am Start. Das
Projekt hatte ich vorher von einem PHP4 Server importiert. Jetzt aber
aufgrund eines aufwendigen PHP-Programms  wieder zurück auf einen PHP4
Server exportiert. Bei einem Import von einem System mit MySQL 4 auf 5, egal
ob TYPO3 3.8.x oder 4.0.x Versionen, mußte ich nachhaltig immer mittels
Database Analyser im Installtool einen *Compare* auf die DB machen.
(auto_increment neu setzen)

Wie gesagt eine 3.6.2 Version lief gar nicht!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Gruss
Michael

T R Y F A C T O R Y