[TYPO3-german] PDF "Bericht" mit pdf_generator2 erstellen

RenéŽ Kockisch rene.kockisch at tu-cottbus.de
Tue Aug 21 09:05:31 CEST 2007

RenéŽ Kockisch schrieb:
> Um genauer zu sein, ich will bestimmte Inhalte von ausgewählten Seiten
> in einem PDF zusammenfassen. Das ganze kann man auch als eine Art
> Bericht sehen, ich mach das zur Zeit alles schön über Copy-Paste aber
> das ist ja nicht der Sinn von Typo3.

Hi,

also das mit dem Bericht hab ich ganz einfach gemacht, ich habe einfach
die Option Datensatz einfügen genommen und die ganzen Relevanten Inhalte
  "zusammengepickt" und auf einer Seite dargestellt, nur will ich die
Seite nun nicht anzeigen sondern eine PDF Version dieser Seite über
einen Link zur Verfügung stellen.
Hat dazu jemand nen Tipp?

mfg René

Kosys - Kockisch ITK Systems and Services
Inh. Kockisch René

Görlitzer Str. 22
03046 Cottbus

Tel.: 0355/ 430 903 81