[TYPO3-german] PDF "Bericht" mit pdf_generator2 erstellen

RenéŽ Kockisch rene.kockisch at tu-cottbus.de
Mon Aug 20 14:28:39 CEST 2007

Hallo Liste,

ich sitz gerade an nem Problem, ich will bestimmte Inhalte meiner Seite
auf einer Seite als PDF zusammenfassen. Ich habe mir dazu die Ext
pdf_generator2 runtergeladen. Nun wollte ich mir die EXT konfigurieren
und finde aber im Manual und im Netz nur Infos wie ich die EXT ins
Template setzen kann, ich will sie aber wie ein Inhaltselement einsetzen.
Weiß jemand ob das so geht oder ob es ne andere EXT gibt.

Um genauer zu sein, ich will bestimmte Inhalte von ausgewählten Seiten
in einem PDF zusammenfassen. Das ganze kann man auch als eine Art
Bericht sehen, ich mach das zur Zeit alles schön über Copy-Paste aber
das ist ja nicht der Sinn von Typo3.

Freu mich über jeden Tip.

mfg René

Kosys - Kockisch ITK Systems and Services
Inh. Kockisch René

Görlitzer Str. 22
03046 Cottbus

Tel.: 0355/ 430 903 81