[TYPO3-german] PDF "Bericht" mit pdf_generator2 erstellen

RenéŽ Kockisch rene.kockisch at tu-cottbus.de
Wed Aug 22 13:25:28 CEST 2007

RenéŽ Kockisch schrieb:
> Hi,
>
> also das mit dem Bericht hab ich ganz einfach gemacht, ich habe einfach
> die Option Datensatz einfügen genommen und die ganzen Relevanten Inhalte
>  "zusammengepickt" und auf einer Seite dargestellt, nur will ich die
> Seite nun nicht anzeigen sondern eine PDF Version dieser Seite über
> einen Link zur Verfügung stellen.
> Hat dazu jemand nen Tipp?

Hallo Liste,

also ich habe es nun ein wenig anders gelöst aber das gefällt mir noch
nicht so recht. Also ich habe wie gesagt die Datensätze eingefügt und
auf einer Seite zusammengesetzt. Tja und dann hab ich einfach ne
Templateextension gemacht und da nen Button zur PDF Erzeugung
untergebracht. Gefällt mir nicht so recht, da ein unnützer Schritt
dazwischen ist.

Also wenn noch jemand nen Tipp hat würd ich mich echt freuen.

mfg René

Kosys - Kockisch ITK Systems and Services
Inh. Kockisch René

Görlitzer Str. 22
03046 Cottbus

Tel.: 0355/ 430 903 81