[TYPO3-german] Consultancies Database Maintenance auf TYPO3.org

Andreas Becker ab.becker at web.de
Mon Aug 20 22:03:00 CEST 2007

Gute Idee Christian

vieleicht währe es eine lösung die links dieser liste mit
> dem zusätzlichen atribut  rel="nofollow" zu belegen damit
> (http://de.wikipedia.org/wiki/Nofollow)
>
> währen sie für die SEO's uninteressant. wenn dann ein zusätzliches rating
> die reihenfolge beschtimmt
> int der die links sortiert werden. sollte sich eigendlich etwas ganz
> vernünftiges ergeben.

Es gibt ja auch gute Beipiele wie z.B. die Liste der Webseiten bei der
webempoweredchurch. Da werden auch die Websiten von Kirchen aufgelistet, die
mit TYPO3 gemacht wurden - diejenigen jedoch, de mit dem WEC Packet gemacht
wurden sind erkenntlich (steht da im text) so etwas aehnliches koennte man
sicher auch auf typo3.org bei den Agenturen/freelancern usw erreichen

Ein No Follow ist sicher einfach zu verwirklichen und sehr sinnvoll. Somit
wuerden schon einmal all diejjenigen nicht mehr posten die ueber SEo
Unternehmen auf die Seite von TYPO3 gerieten um ein besseres Ranking zu
erreichen.

Die Sortierung im Moment ist nicht sinnvoll, die Agenturen mit - + 123 usw
vonedran als erstes angezeigt werden selbst wenn die Namen i.e. -Irgendwas
nur so gewaehlt wurden um ERSTER zu sein. Ich habe z.B. einige der ersten
dort gelisteten nachgeschaut und so entstand dieser thread und die Anfrage.

Wie ware es mit Random Anzeige  und der Rest sortiert nach dem
Alphabet. D.hauf derStartseite wuerden die Consultancies nach Random
ausgewaehlt und
ueber eine A-Z Leiste sind die restlichen zu erreichen?

Andreas