[TYPO3-german] Consultancies Database Maintenance auf TYPO3.org

Christian Wolff Chris at connye.com
Mon Aug 20 20:33:30 CEST 2007

Ja in der form wie diese liste momentan gebraucht wird.
ist sie wirklich nicht sinvoll.

vieleicht währe es eine lösung die links dieser liste mit
dem zusätzlichen atribut  rel="nofollow" zu belegen damit
(http://de.wikipedia.org/wiki/Nofollow)

währen sie für die SEO's uninteressant. wenn dann ein zusätzliches rating
die reihenfolge beschtimmt
int der die links sortiert werden. sollte sich eigendlich etwas ganz
vernünftiges ergeben.

natürlich wird ein jeder seine seite mit maximal punktzahl bewerten. aber
deswegen wird ja ja nicht
grunsätzlich aller konkurezn null punkte geben. wenn jedes regisrierte
mitglied nur einen vote
pro link hätte.  würde sich damit glaub ich schon ein einigermaßen
sinvolles bild ergeben.

ohne das es viel menschlich kontrolle auf dauer benötigt.

gruss chris