[TYPO3-german] [TYPO3-typo3org] Re: Consultancies Database Maintenance auf TYPO3.org

JoH asenau info at cybercraft.de
Mon Aug 20 19:57:15 CEST 2007

> Mich wuerde interessieren,
> 1. wer eigentlich die Liste der TYPo3 Consultancies auf
> TYPO3.orgwartet/maintained/kontrolliert oder was auch immer! Wer ist
> dafuer
> zustaendig und an wen kann man sich da wenden?

Bisher wird nicht kontrolliert aber bei

> 2. kann sich da jeder x beliebige eintragen -selbst wenn er kein TYPo3
> anbietet/jemals angeboten hat bzw. noch nicht einmal ein Content
> Management System vertreibt oder gar eine Webagentur ist?

Seit wann muß man eine Webagentur sein, um TYPO3 nutzen zu dürfen und
anderen zu zeigen, was man damit gemacht hat? Seit wann muß man CMS
vertreiben, um selbiges zu tun?

> Ich habe gerade einige der Eintraege durchgeschaut und bei sehr
> vielen fiel mir auf, dass die genannten Referenz Seiten nicht mit
> TYPO3 erstellt wurden, teilweise auf irgendwelche Landingpages
> fuehren, und selbst die genannten Webseiten einger Agenturen noch
> nicht einmal den Namen TYPO3 in irgend einer Form aufweisen (z.B.
> irgendwo im Text oder als Bild)

Auch das ist nicht zwingend notwendig. Könnte übrigens auch den ganz
einfachen Grund haben daß
a) Die Seite inzwischen nicht mehr mit TYPO3 (und ggf. sogar  von jemand
anderem) gebaut wird aber vergessen wurde den Eintrag rauszunehmen
b) Die Einträge an sich uralt sind, und man sich nichtmal mehr erinnert, daß
man irgendwann mal einen Eintrag auf typo3.org gemacht hat.

Ansonsten wäre es eigentlich eher dämlich gerade auf typo3.org für Seiten zu
werben, die nicht mit TYPO3 gemacht wurden.

Im Übrigen gibt es dafür ein eigenes Team und auch eine eigene
Liste/Newsgroup => typo3.teams.typo3org

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian