[TYPO3-german] meta description wird nicht angezeigt...

Christopher Chrissitopher at gmx.de
Mon Aug 20 02:42:56 CEST 2007

Oh man, es ist mir schon fast peinlich...

Es gibt im Backend ja das Feld "Inhaltsangabe" und das Feld "Beschreibung".
Und wenn man das Ganze dann in die Inhaltsangabe tippt, dann ist ja klar,
warum es nicht geht.
Aber das Feld ist auch sooo groß. ;-)

Übrigens: Man kann den Seitentyp ruhig nachher wieder auf einen anderen Wert
setzen.
Die eingegebenen Werte bleiben trotzdem erhalten.

Christopher

"Martin Holtz" schrieb