[TYPO3-german] meta description wird nicht angezeigt...

Martin Holtz typo3 at martinholtz.de
Sun Aug 19 20:55:28 CEST 2007

Hi Christopher,

> ich hab den FE-Cache und den in typo3conf schon ein paar Mal gelöscht,
> aber es ändert sich nicht...
Dann müssen also mehr Fakten her.

Wo genau liegt das Problem?

So?:
Du gibst im Backend in der Seite A die Daten ein, aber sie werden auf der
Seite im Frontend nicht angezeigt.
In der Seite B werden die dort eingegebenen Daten sehr wohl angezeigt.

Dann kopier mal die Seite B (wo die Meta-Daten angezeigt werden) hinter die
Seite A (wo die Meta-Daten nicht angezeigt werden) - was passiert jetzt?

Nur zur Sicherheit:
Meinst Du vielleicht das Backend?
Seitentyp auch auf erweitert gestellt?

gruß,