[TYPO3-german] date2calendar Montag erster Wochentag und falsche Kalenderwoche (KW)

Stefan Galinski webmaster at underprogress.de
Sun Aug 19 19:07:54 CEST 2007

Adler, Jesse wrote:

> Zudem hätte ich gerne den Montag als ersten Tag der neuen Woche.
> date2calendar bietet keinerlei Konfigurationsmöglichkeiten. Hat jemand
> dieses Problem schonmal gefixt?

Hi Jesse,

Der Support für den ersten Tag der Woche ist seit der letzten Version
(6.1.0) enthalten. Die vorhergehenden Versionen hatten lediglich Montag als
ersten Tag der Woche unterstützt. Ich denke mal, dass es nicht zu schwer
sein sollte die Option im Konfigurationsdialog der Erweiterung zu finden.

--
Stefan Galinski