[TYPO3-german] date2calendar Montag erster Wochentag und falsche Kalenderwoche (KW)

Adler, Jesse j.adler at t-online.net
Fri Aug 17 10:25:12 CEST 2007

Hallo,

ich nutze date2calendar und habe festgestellt, dass die Angabe der Kalenderwoche nicht stimmt.
Für den 17.08.2007, also heute. wird die 32. KW angezeigt. Wir befinden uns aber in der 33. KW.
Woran liegt das und wie kann man das ändern?

Zudem hätte ich gerne den Montag als ersten Tag der neuen Woche. date2calendar bietet keinerlei Konfigurationsmöglichkeiten. Hat jemand dieses Problem schonmal gefixt?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Grüsse
Jesse