[TYPO3-german] Probleme mit RealURL im Firefox

Christopher Chrissitopher at gmx.de
Sat Aug 18 16:49:17 CEST 2007

Tag zusammen,

oh man, was geht denn mit euch ab?

Merkt hier eigentlich keiner, wie kindlich das hier abläuft?

Ich dachte, hier würden Erwachsene über typo3 reden.
Hab ich mich wohl getäuscht.

Das Einzige, was ich mir hier erwartet hab, ist eine Lösung meines Problems.

Anstatt die zu liefern wird z.B. klar gemacht, wie toll doch die eigene
Seite bei Google zu finden sei.
Ich weiß ja nicht, unter welchen Begriffen ihr da suchen wollt, aber etwa
unter "RealURL Installation" findet man sie nicht.
Was man findet, ist praktisch dasselbe.
Nur auf einer Seite anderen Seite:
http://www.tugmuc.de/tugmuc-projekte/realurl-aktivieren-und-konfigurieren.html

Da frag ich mich schon, ob sich da jemand wichtig machen will oder warum
sonst eine Seite mit der Behauptung sie sei gut zu finden gepusht wird,
obwohl sie nicht wirklich zu finden ist, während es noch dazu noch nicht mal
neuen Inhalt bietet.

Beste Grüße

PS: Für mich war übrigens weder die eine noch die andere Beschreibung so
umsetzbar.
Daher wäre es auch kein Verlust, wenn die Seite so gar nicht mehr da wäre;
das stimmt schon.

news:mailman.731.1186812286.14781.typo3-german at lists.netfielders.de...