[TYPO3-german] OT: Re: Probleme mit RealURL im Firefox - Wer googelt ist klar im Vorteil

Martin Holtz typo3 at martinholtz.de
Sat Aug 11 17:58:01 CEST 2007

Hi,

> Kann ich auch nur unterstützen.
ich auch!

> Jeder stellt irgendwelche TS-Snippets ins Net, ohne sie auch wirklich
Was denken die sich eigentlich dabei!
Sollen die es doch mal lassen Ihr Wissen weiterzugeben - Frechheit.

> exakt zu kommentieren, so dass jemand nachvollziehen kann, was derjenige
> gemacht hat. Frei dem motto: du hast hunger? Hier haste nen schwein, mach
> dir nen schnitzel draus :-)
Naja, wenn ein Koch für den anderen sowas macht, dann ist das wohl
ausreichend - mir auch viel lieber als unnötiges ToFu!

Und im Zweifel gibt es ja ein Kochbuch.

Aber Elmar hat das ja recht freundlich ausgedrückt: macht es doch besser.

Wenn Ihr dann zum Beispiel hier in der Liste postet:

"Ich habe im wiki.typo3.org eine Anleitung zu XY geschrieben und würde mich
freuen, wenn da mal jemand drüberschauen kann ob das alles auch so richtig
und verständlich ist."

dann werde ich - falls noch anwesend - das sicher auch tun.

gruß,
martin