[TYPO3-german] Probleme mit RealURL im Firefox - Wer googelt ist klar im Vorteil

Andreas Broemme a.broemme at googlemail.com
Sat Aug 11 15:53:52 CEST 2007

So viel sarkasmus auf einmal :-)

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: typo3-german-bounces at lists.netfielders.de [mailto:typo3-german-bounces at lists.netfielders.de] Im Auftrag von Elmar Hinz
Gesendet: Samstag, 11. August 2007 15:34
An: typo3-german at lists.netfielders.de
Betreff: Re: [TYPO3-german] Probleme mit RealURL im Firefox - Wer googelt ist klar im Vorteil

Andreas Broemme wrote:

> Kann ich auch nur unterstützen.
>
> Jeder stellt irgendwelche TS-Snippets ins Net, ohne sie auch wirklich
> exakt zu kommentieren, so dass jemand nachvollziehen kann, was derjenige
> gemacht hat. Frei dem motto: du hast hunger? Hier haste nen schwein, mach
> dir nen schnitzel draus :-)

... besonders danke ich Andreas Brömme und Ingo Niemand, weil sie anders als
alle anderen so viel zum Aufbau eines gemeinsame T3 Snippet Repository
beigetragen haben. Auch dafür, daß sie als Dankeschön für die viele Arbeit
der PHP Entwickler und deren unermüdlichem Support in den Mailinglisten ein
tolles Design für das TYPO3 Wiki erstellt haben und am Projekt TYPO3 Zen
führend beteiling sind ...