[TYPO3-german] [Typo3-ot] Re: OT: Re: Suche Programmierer für umfangreiches Projekt

Andreas Otto andreas.otto at dkd.de
Fri Aug 17 12:20:33 CEST 2007

Hallo Andreas,

Andreas Becker wrote:
> Die T3Con dient
> vornehmlich dem Zweck fuer die Core Developer Gelder zu beschaffen. Damit
> da mehr Geld einkommt muss man die Konfenerz angeblich in den teuersten
> Gegebenheiten stattfinden lassen. Zumindest habe ich so sein damaliges
> Statement verstanden.

Das war mir neu.

Die Zeit die ich mit gelegentlichen Bugfixes zum Core Team beitrage ist
entweder unbezahlte Freizeit oder Arbeitszeit (für meinen Arbeitgeber).

Ich denke die meisten der zur Zeit 27 Entwickler [1] mit schreibendem
Zugriff auf den TYPO3 Kern arbeiten ehrenamtlich für TYPO3.

[1]<http://sourceforge.net/project/memberlist.php?group_id=20391>

Liebe Grüße,
Andreas