[TYPO3-german] Re: OT: Re: Suche Programmierer für umfangreiches Projekt

Olivier Dobberkau olivier.dobberkau at dkd.de
Fri Aug 17 11:58:21 CEST 2007

Andreas Becker schrieb:

> Ausgeschlossen werden dadurch jedoch diejenigen, die sehr viel zum Erfolg
> von TYPO3 beitragen, die zahlreichen kleinen guten Entwickler, die sich
> diese Preise nicht leisten koennen und auch nicht die Entwickler aus
> Laendern, in denen kein deutsches Lohnniveau herscht. Selbst Dimitry meinte
> damals dass er es sich nicht leisten kann! Und er tut einen super Job in
> TemplaVoila - das tut endlich seitdem er es macht. Er ist hier nun ein
> Beispiel von sehr vielen.

BTW: Diese Zielgruppe wird durch die Developerdays angesprochen. Hier
sind die Gebühren um vieles günstiger. Und den Dimitry habe ich dieses
Jahr auch dort gesehen.

Ich würde auch nach Thailand zu den Developerdays Asia kommen, wenn Du
diese organisierst. :-) Oder mich per Skype hinzuschalten, wenn es denn
funktionieren würde.

Olivier