[TYPO3-german]Typo3 - 2 unabhängige Navigationen

JoH info at cybercraft.de
Wed Aug 15 12:28:11 CEST 2007

> Aber jetzt werden bei mir die unteren Ebenen der linken Navigation
> nicht mehr angezeigt.
> Wenn ich bei temp.navigation.special.value = 2,3 angebe..
>
> Ich will ja eigentlich alles IN bzw. UNTER der 53, ausser der 53
> selbst im Menü anzeigen lassen.

Das machst Du wie schon in Deinem ersten Beispiel mit directory.

also

special = directory
special.value = 54

und

special = directory
special.value = 53

BTW: die 53 ist keine "Ebene" sondern eine "Seite", weswegen entryLevel hier
gar keinen Sinn macht.

1
    2
    3
    4
5
    6
        7
        8
    9
10

Hier haben wir 10 Seiten und 3 Ebenen. entryLevel = 10 hätte daher keinerlei
Auswirkungen, weil es die Ebene 10 einfach nicht gibt.

HTH

Joey