[TYPO3-german] T3 4.1.2 / sitemap-Problem / Unterseiten nicht inbegriffen

Martin Holtz typo3 at martinholtz.de
Wed Aug 15 11:09:00 CEST 2007

Hi Michael,

Wenn ich das richtig verstanden habe, wolltest Du via Typoscript das Menü
von "Menü der Unterseiten (mit Seiteninhalt)", das Intern via
tt_content.menu.20.7 definiert ist, anpassen.

Die Frage ist also, warum Deine Änderung nicht ankommt?

Ich würde mal vermuten, dass dein Typoscript erst nach dem Bereich geladen
wird, wo der Inhalt erzeugt wird. Also hinter der Definition des PAGE
Objekts usw.

Schieb das dann mal nach oben.

Das wären jetzt meine Vermutungen,

gruß,