[TYPO3-german] T3 4.1.2 / sitemap-Problem / Unterseiten nicht inbegriffen

Michael Ludwig michaellud at googlemail.com
Wed Aug 15 11:37:13 CEST 2007

Martin, hi,

danke für Deine Antwort.

Am 15.08.07 schrieb Martin Holtz <typo3 at martinholtz.de>:
> Wenn ich das richtig verstanden habe, wolltest Du via Typoscript das Menü
> von "Menü der Unterseiten (mit Seiteninhalt)", das Intern via
> tt_content.menu.20.7 definiert ist, anpassen.
>
> Die Frage ist also, warum Deine Änderung nicht ankommt?

Nein nein, habe ich vielleicht blöd beschrieben, die Änderung kommt an
und das Menü ist schon korrekt formatiert, tt_content wird vorm
PAGE-Objekt definiert, alles okay von der Seite.

Meine Frage ist nur, warum nicht die Unterseiten angezeigt werden..
Ich würde es gerne haben, dass *alle Unterseiten* mit den *einzelnen
Inhaltselementen* angezeigt werden.

Ich habe jetzt kurzerhand umgeschaltet von "Menü der Unterseiten (mit
Seiteninhalt)" auf "Sitemap" geschaltet. Also von tt_content.menu.20.7
auf tt_content.20.2. Funktioniert jetzt auch insofern, dass die
Unterseiten entsprechend angezeigt werden.

Aber im Typ "Sitemap" werden ja nicht die einzelnen Inhaltselemente
der Seiten angezeigt.

Vielleicht habt Ihr noch Ideen??

Grüsse,
Michael