[TYPO3-german] T3 4.1.2 / sitemap-Problem / Unterseiten nicht inbegriffen

Michael Ludwig michaellud at googlemail.com
Tue Aug 14 17:49:33 CEST 2007

Hallo Leute,

ich habe eine neue Seite des Typs "Standard" erstellt.
Darin habe ich Inhalt des Typs "Menü/Sitemap" erstellt und als
"Menütyp" "Menü der Unterseiten (mit Seiteninhalt)" ausgewählt.
Nun wird die Sitemap auch richtig angezeigt, jedoch nicht die
vorhandenen Unterseiten der Menüpunkte. Strukturell gesehen sieht es
bei mir im BE also folgendermaßen aus:

- Domainroot
  - Startseite
    - Shortcut zur Startseite
    - Menü 1
    - Menü 2
      - Menü 2.1
      - Menü 2.2
      - Menü 2.3
      - Menü 2.4
    - Menü 3
    - Menü 4
      - Menü 4.1
      - Menü 4.2
      - Menü 4.3

usw.

In der Sitemap allerdings wundere ich mich über folgende Ausgabe:

  - Startseite
  - Menü 1
  - Menü 2
  - Menü 3
  - Menü 4

ohne die Untermenüeinträge, allerdings mit den Einträgen von Inhalten
von einfachen Seiten ohne Untereinträge
(z.B.:
- Menü 3
  - Inhalt 1