[TYPO3-german] Suche Programmierer für umfangreiches Projekt

Elmar Hinz elmar07 at googlemail.com
Mon Aug 13 09:42:39 CEST 2007

> Solltest Du interessiert sein mit uns zusammenzuarbeiten, kannst Du Dich
> gerne mit deinen Projekt-Unterlagen bei uns melden und dann besprechen wir
> weiteres:
>
> LisAndi Co.Ltd.
> 15/21 M.2 Viset Road
> Rawai Muang Phuket
> 83130 Thailand

Hallo Andi,

ich weiß nicht, ob Du richtig gelesen hast. Da steht deutlich unterer 4
stelliger Bereich. Damit kannst Du gerade mal die Flugtickets bezahlen, die
bei einem so gewaltigen Projekt per Outsourcing nötig werden.

Und damit sind wir beim Thema. Jeder dieser Interkontinentalflüge hat laut
Umwelverbänden eine Schadenzbilanz wie 5 Jahre Autfahren. Im Klatext, für
das was da in Stunden pro Kopf durch die Düsen geht, kann die örtliche
Agentur fünf Jahre Kundendienst bestreiten.

Damit sind wir bei der unverantwortlichen Schattenseite sowohl des
Outsourcing wie des Ferntourismus. Beide schalten beim Klimawandel den
Turbo ein und zerstören Schöpfung mit noch gerößerm Tempo als das auch ohne
sie leider schon der Fall ist. Die Klimaextreme werden mit jedem Jahr
krasser.

Durch die entstehende Dürre verhungern die Menschen in Afrika, saufen ab in
England und Indien, und verbrennen in Griechenland und Italien. Gerade
mittel und langfristig übersteigt der globale Schaden den diese Firmen
anrichten nach meiner Einschätzung den Nutzen sehr. Wenn es da einen Gott
gibt dürfte er gewaltig über einen solchen kurzsichtigen Egoismus zürnen.

Grüße

Elmar