[TYPO3-german] Probleme mit RealURL im Firefox - Wer googelt ist klar im Vorteil - wirklich ?

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Sat Aug 11 21:06:23 CEST 2007

Hallo Ingo,

rdewiesbaden schrieb:

> Hallo Gerhard,
> sei doch bitte nicht gleich betroffen oder getroffen oder
> eingeschnappt,
>
> es ging doch gar nicht um Deine Intention, uns helfen zu
> wollen, das gefällt mir ja an diesem Forum (wieder),
> (ich hab halt die real url auf apache2 root basis aufgesetzt)
>
> nein, es ging um den Spruch
>
> "kannst Du googlen, bis du weise, wenn nicht, bist du ............"

Nun, ich habe einfach geschrieben "... der ist im Vorteil".
Dass es ein Nachteil ist, zu "googeln" kann doch wohl niemand behaupten.
Aber wenn ich mir dann Meldungen wie diese ansehe, dann kommt mir schon
das Grauen:

    Was denken die sich eigentlich dabei!
    Sollen die es doch mal lassen Ihr Wissen weiterzugeben - Frechheit.

Wo ist denn nun die Kultur?
Darf man nun auf seiner eigenen Websit nicht mehr die Inhalte
veröffentlichen wie man mag?
Muss man dazu nun neuerdings die Erlaubnis dazu einhohlen!
Ich finde */diese/* Meldung eine Frechheit, nicht wenn jemand Inhalte
veröffentlicht!

> das stimmt ja in letzter Zeit (ca 6 Monate) nicht mehr,
>
> ich versuche diesen verdammten schwarzen Rand aus meinen
> "enlarge in click" Bilder weg zu bekommen und lande im Google
> auf lauter Fundstellen, die einfach nicht funktionieren

hättest Du ja nur fragen brauchen:

## KEIN RAND BEI BILD-GROSSANZEIGE #################
tt_content.textpic.20.1.imageLinkWrap.JSwindow.expand = 0,0
tt_content.image.20.1.imageLinkWrap.JSwindow.expand = 0,0
tt_content.textpic.20.1.imageLinkWrap.bodyTag = <BODY bgColor=white
topmargin="0" leftmargin="0" marginwidth="0" marginheight="0">
tt_content.image.20.1.imageLinkWrap.bodyTag = <BODY bgColor=white
topmargin="0" leftmargin="0" marginwidth="0" marginheight="0">
plugin.tt_news.displaySingle.image.imageLinkWrap.bodyTag = <body
style="margin: 0; padding: 0;">
plugin.tt_news.displaySingle.image.imageLinkWrap.JSwindow.expand = 0,0

Das kommt ins setup und schon gehts ...

Gerhard