[TYPO3-german] Probleme mit RealURL im Firefox - Wer googelt ist klar im Vorteil - wirklich ?

Peter Linzenkirchner peter at linzenkirchner.de
Sat Aug 11 22:06:43 CEST 2007

Hallo Gerhard,

Am 11.08.2007 um 21:06 schrieb Gerhard Obermayr:

> Nun, ich habe einfach geschrieben "... der ist im Vorteil".
> Dass es ein Nachteil ist, zu "googeln" kann doch wohl niemand
> behaupten.
> Aber wenn ich mir dann Meldungen wie diese ansehe, dann kommt mir
> schon
> das Grauen:
>
>     Was denken die sich eigentlich dabei!
>     Sollen die es doch mal lassen Ihr Wissen weiterzugeben -
> Frechheit.

Ich glaube, jetzt tust du Martin Unrecht - da gehören in seinem
Posting ganz dicke Sarkasmus-Tags drum rum ... Da hat er doch das
komplette Gegenteil gemeint. Zumindest lese ich sein Posting so, dass
er ganz deiner Meinung ist, wenn er danach schreibt:

Ansonsten hast du natürlich Recht. Ich bin wirklich um jede Hilfe
dankbar, die ich im Web finde. Sicher ist es manchmal mühsam, bei
Google das richtige zu finden, aber das liegt einfach daran, dass das
Netz groß ist und Typo immens beliebt.

Gruß
Peter

Lisardo Multimedia GmbH
Herrenbachstraße 19, 86161 Augsburg
Tel. ++49-821-150565, Fax ++49-821-150595
http://www.lisardo.biz/
info at lisardo.de

Geschäftsführer: Peter Linzenkirchner
Amtsgericht Augsburg, HRB 14435