[TYPO3-german] Probleme mit RealURL im Firefox - Wer googelt ist klar im Vorteil - wirklich ?

rdewiesbaden gr2 at ipw.net
Sat Aug 11 20:22:54 CEST 2007

Gerhard Obermayr schrieb:
> Nun, dann werd ich wohl die Anleitung vom Netz nehmen müssen und möchte
> mich gleich vorab dafür entschuldigen, dass ich so dreist war, dies auf
> meiner eigenen Website zu veröffentlichen - auch wenn´s vielen geholfen
> hat -->
> http://www.cgc.at/webdesign/typo3/einstellungen/realurl-settings.html
> Wird nicht mehr vorkommen.
>
> Gerhard

Hallo Gerhard,
sei doch bitte nicht gleich betroffen oder getroffen oder
eingeschnappt,

es ging doch gar nicht um Deine Intention, uns helfen zu
wollen, das gefällt mir ja an diesem Forum (wieder),
(ich hab halt die real url auf apache2 root basis aufgesetzt)

nein, es ging um den Spruch

"kannst Du googlen, bis du weise, wenn nicht, bist du ............"

das stimmt ja in letzter Zeit (ca 6 Monate) nicht mehr,

ich versuche diesen verdammten schwarzen Rand aus meinen
"enlarge in click" Bilder weg zu bekommen und lande im Google
auf lauter Fundstellen, die einfach nicht funktionieren

und ich habe wirklich Stunden über stunden gegoogelt

und eigentlich dachte ich,ich wäre nicht blöd.

der Text drunten zeigt doch aber, es geht vielen so und die
Typo3 Community gräbt sich da ein großes Loch

--

mit freundlichen Grüßen / kind regards
Dipl.Ing.Gert Redlich