[TYPO3-german] tt_address, eigenes Template anlegen

Thomas Münch musi026 at wrzn18.rz.uni-wuerzburg.de
Sat Aug 11 12:52:12 CEST 2007

Liebe Liste,

trotz intensiver Suche finde ich keine Antwort für eine vermeindlich
einfache Aufgabe:

Ich habe tt_address installiert und möchte nun die Ausgabe die Daten nun
mit einem eigenen Template gestalten.

Im Root-Template habe ich im Constantbereich geschrieben:

plugin.tx_ttaddress_pi1 {
	userFunc = tx_ttaddress_pi1->main
	templatePath = fileadmin/templates/
 	defaultTemplateFileName = tt_address.html
}

Im Setup steht noch:

content.tt_address {
  name.wrap = <h3> |</h3>
  name.case = upper
  info.wrap = <font color="maroon"> |</font>
  info.width = 300
  image.width = 120
  orderBy = name
  desc =
}

Unter include static ist zudem 'Addresses (tt_addresses)' eingebunden

Das Template tt_address.html enthält probehalber nur die Angabe ###NAME###

Die Ausgabe der Daten soll im Verzeichnis 'lehrkraefte/alphabetisch'
erfolgen. Hier habe ich ins Template nichts eingefügt.

Die Daten liegen im SYS-Ordner Adressen. Auch hier steht nichts im
Template.

Das Resultat: Ich bekomme immer den Datensatz mit Name, Email, PLZ; Stadt
usw. angezeigt. Mein Gedankenschluss: Das eigene Template wird nicht
gefunden.

Ich bin dankbar für jede Hilfe!

Thomas