[TYPO3-german] Seitentitel in Extension setzen

Stephan.Hoesch at dhl.com Stephan.Hoesch at dhl.com
Fri Aug 10 11:57:47 CEST 2007

Hallo Liste,
ich komm beim googeln nicht wirklich weiter. Ich möchte gerne den Seitentitel aus meinem Frontend-Plugin heraus dynamisch setzen.
Das geht mit:
$newtitle= "Mein Titel";
$GLOBALS['TSFE']->page['title']=$newtitle;

Auch geht das mit verschiedenen Extension. Leider bekomme ich als Ergebnis aber immer Websitetitel: Mein Titel dann angezeigt. Wie schaffe ich es das der komplette Titel von mir ist und nicht noch um den Websitetitel gewrappt wird? Über TS kann ich das leider nicht machen, es muss aus der Ext. heraus erfolgen. Mit config.noPageTitle hab ich es auch schon versucht- funzt nicht.

Hat einer was für mich?

Danke und viele Grüße

Stephan Hoesch