[TYPO3-german] Extension mit einer Recordauswahl

RenéŽ Kockisch rene.kockisch at tu-cottbus.de
Fri Aug 10 11:48:08 CEST 2007

Christian Wolff schrieb:

> Hi Didi,
> ohne es jetzt genau zu wissen. würde ich sagen guck man in richtugn IRRE (inline Rational Record Editing)
> vieleicht ist das ja das was du sucht. gab auch mal vor einiger zeit einen podcast dazu:
> http://typo3.org/podcast/

Hi,

oder aber im T3N (Nr.7 2007 Seite 54), beschäftige mich auch gerade
damit aber bin noch nicht ganz durchgestiegen. Wenn du was hast dann
kannst du es ja mal posten, wenn ich was habe dann schreib ich etwas.
Arbeite an einer ähnliches Funktion für eine Extension.

mfg René

Kosys - Kockisch ITK Systems and Services
Inh. Kockisch René

Görlitzer Str. 22
03046 Cottbus

Tel.: 0355/ 430 903 81