[TYPO3-german] Typo3 3.6.2 - immer häufiger merkwürdige URLs mit Anhang

rdewiesbaden gr2 at ipw.net
Fri Aug 10 12:13:10 CEST 2007

Hallo an alle mit Version 3.x (ich fahre 3.6.2)
und bin damit eigentlich vollkommen zufrieden

bisher sahen meine realen URLs immer so aus

http://www.useddlt.com/die-umlenkrollen.0.html

das ging jetzt nahezu 2 Jahre gut, sei einiger Zeit
hängen da hinten die Nummern (vermutlich) von einem oder
mehreren Content Elementen dran ??

http://www.useddlt.com/hda-ballbearings2.0.html?&L=pMP%3D10858-
http://www.useddlt.com/die-lichtschranke.0.html?&L=pMP%3D10858-
http://www.useddlt.com/magnetophone-m28.0.html?&L=pMP%3D10858-

und es ist nur bei ca. 2% der Seiten

so, wie es oben aussieht, kann das gleiche Content Element aber
nicht auf zwei verschiedenen Seiten vorkommen, jedenfalls bei
mir nicht.

hat das irgend jemand auch schon mal gehabt ?

wo könnte ich suchen ?
--

mit freundlichen Grüßen / kind regards
Gert Redlich