[TYPO3-german] erhebliche Performanceprobleme => gefunden, Lösung gesucht ;-)

Christoph Kuhn adonix at chrisk.ch
Tue Aug 7 19:35:46 CEST 2007

Am Dienstag, 7. August 2007 19:12 schrieb Marco Peemöller:

> Vielleicht verstehe ich ja etwas nicht.. aber reicht es nicht, den
> vollen absoluten Pfad anzugeben, also
>
> src='/fileadmin/dein/pfad/zum/bild/topnav1.png'

daraus würde doch:
http://www.domain1.ch/aktueller/pfad/fileadmin/dein/pfad/zum/bild/topnav1.png
und es ginge wieder daneben. Ich müsste also den Pfad komplett mit http und
allem drum und dran angeben...
ok, wäre keine Sache, aber das Problem ist, dass ich das selbe Template mit
styles.css in verschiedenen Domains verwende. Und dann würde ein von Domain2
abgerufenes Bild auf Domain1 geholt, und damit je nach
Sicherheitseinstellungen des Browsers blockiert.

Womöglich bleibt da einfach nur übrig, die entsprechenden CSS Codes im TS
zusammenzustellen... oder den T3 Source aufzubohren.

Gruss

chris