[TYPO3-german] Suche mit macinasearchboxin Indexed search ?

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Fri Aug 3 12:43:44 CEST 2007

Hallo Liste,

ich möchte mir der Extesion macinasearchbox ein Suche auf meiner
Webseite erstellen.

Dazu Legte ich einen Sysordner an und erstelle darin 2 Plugins

Erweiterung: Suchbox "ID=19"
Erweiterung: Indexed search "ID=20"

Im Setup der Rootseite habe ich folgenden Eintrag

page.10.marks.SUCHE < plugin.tx_macinasearchbox_pi1
page.10.marks.SUCHE{
pidSearchpage = 20 // ID der Seite mit der Suche
templateFile = fileadmin/template/searchbox/template.htm
}

Ich bekomme das Suchfeld angezeigt, ich hatte einige Seiten auf
Erweitert gestellt und in das Feld Stichworte ein paar Wörter
eingetragen, nach denen ich dann gesucht hatte.
Aber ich bekomme kein Ergebnis?

Wo lege ich die Seite an, auf der die Ausgabe erscheinen soll?

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration
Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau
mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224