[TYPO3-german] T3! BE -> Seite -> Sprache löschen

Christian Hünniger huenniger at mellowmessage.de
Fri Aug 3 12:48:38 CEST 2007

Hallo,

ich habe im BE von T3 einer meiner Seiten die Sprache english für die Seite
gelöscht. Die sprache steht aber immernoch da, wird aber nicht
interpretiert. Ich würde sie gern wieder einschalten, nur bekomme ich, wenn
ich auf den bearbeiten Button drücke --> Keine Rechte.

keine Rechte kann nicht sein, da ich admin bin. Eine neue Sprache anlegen
funktioniert auch nicht. Es wird in der Auswahlbox gar nicht angezigt.

Danke im voraus