[TYPO3-german] Galerie mit Fotos und Videos

Georg Ringer mail-spam at ringerge.org
Thu Aug 2 10:15:34 CEST 2007

RenéŽ Kockisch wrote:
  > Hast du vielleicht ne Idee wie man die Funktionalitäten der
> rgsmoothgallery mit Barrierefreihen Kriterien kombinieren kann.

unmöglich! Ajax (und ich meine jeztt nicht den Fallback) und
Barrierefreiheit schließen sich aus.

Du kannst auch nicht google maps und youtube barrierefrei machen -
irgendwo musst du Grenzen ziehen.

Zur zeit wird bei meiner rgsmoothgallery ein Zufallsbild eingeblendet,
zu mehr bin ich mangels Zeit und Auftrag nicht gewillt, aber du kannst
das gerne erweitern wenn dir danach ist.

noch was zu deiner Extension:
Könntest du bitte mit Parametern arbeiten, die TYPO3 dann noch
weiterverarbeiten kann, zB in realurl? also deinextkey[pk]=37

georg (ersteller rgsmoothgallery)