[TYPO3-german] locallang via TS-Setup editieren

Marco Peemöller listen at goto-marco.de
Wed Aug 1 12:48:53 CEST 2007

Hallo Christoph,

Christoph Pönighaus schrieb:
> Hallo!
> Ich möchte gerne folgenden Wert der locallang.xml der indexed_search
> überschreiben:
> <label index="pi_list_browseresults_next">Nächste &gt;</label>
>
> Daran bin ich auf drei Wegen gescheitert:
> 1. Im Setup der Seite auf der die Suche installiert ist, blieb die Zeile
> "plugin.tx_indexedserach._LOCAL_LANG.de.pi_list_browseresults_next =
> Vorwärts" ohne Wirkung. (wäre mir die liebste Lösung gewesen)
Kann ich nicht nachvollziehen, folgendes nur von der Formatierung etwas
anders aufgebaute, funktioniert bei mir einwandfrei:

plugin.tx_indexedsearch {
  _LOCAL_LANG.de {
      form_searchFor = Ihr Suchbegriff:
      searchFor = Ihr Suchergebnis für:
      pi_list_browseresults_display = Ihre Suchergebnise
###TAG_BEGIN###%s bis %s###TAG_END### von ###TAG_BEGIN###%s###TAG_END###
      res_size = Grösse
      res_created = erstellt
      res_modified = geändert
      res_path = Pfad
      pi_list_browseresults_page = Seite
      submit_button_label = suchen
      pi_list_browseresults_next = nächste Seite >
      pi_list_browseresults_prev = < vorherige Seite
  }
}

Hast Du vielleicht irgendwo im TS-Setup Fehler? Hast Du das schon mal im
Typoscript Object Browser überprüft?

Viele Grüße

Marco