[TYPO3-german] locallang via TS-Setup editieren

Christoph Pönighaus c.poenighaus at gmx.de
Wed Aug 1 08:31:50 CEST 2007

Hallo!
Ich möchte gerne folgenden Wert der locallang.xml der indexed_search
überschreiben:
<label index="pi_list_browseresults_next">Nächste &gt;</label>

Daran bin ich auf drei Wegen gescheitert:
1. Im Setup der Seite auf der die Suche installiert ist, blieb die Zeile
"plugin.tx_indexedserach._LOCAL_LANG.de.pi_list_browseresults_next =
Vorwärts" ohne Wirkung. (wäre mir die liebste Lösung gewesen)

2. Das Editieren der locallang.xml für die deutsche Sprache im
Ext-Manager scheitert daran, dass ich dort nur englische locallangs
finden kann.

3. Der Upload einer veränderten locallang.xml per FTP in das Verzeichnis
/typo3conf/l10n/de/indexed_search/pi/ scheitert. Vermutlich passen die
Rechte nicht, die sich aber auch nicht ändern lassen.

Kennt Ihr eine Lösung, mit der Ihr mir weiterhelfen könnt?

Vielen Dank
Christoph