[TYPO3-german] Navigation wird nicht mehr angezeigt nach FE Cache-löschen

Alexander t3 at agrv.de
Tue Apr 24 20:09:05 CEST 2007

Hallo Zusammen,

bin mal wieder ratlos. Habe gerade das HTML-Template meiner TV-Vorlage
geändert und neu gemappt, im Anschluss habe ich auf den Punkt FE-Cache
löschen geklickt. Nun ist die linke Navigation verschwunden und ich bekomme
"Die Webseite kann nicht angezeigt werden." angezeigt. Erst nach einem
Webserverneustart bekomme ich die Navigation wieder angezeigt. Leider ist
dieses Problem nicht sporadisch sondern nun schon mehrfach aufgetaucht.
Kennt jm. diese Problematik? Noch besser ist wenn mir jm. ne Lösung zu
diesem Problem hätte.

Danke für die Hilfe.

Grüße,
Alexander