[TYPO3-german] [Fwd: Word Tabelle ins Typo3??]

dirvish dirvish12345 at yahoo.de
Tue Apr 24 20:00:10 CEST 2007

-------- Original-Nachricht --------
Betreff: 	Word Tabelle ins Typo3??
Datum: 	Tue, 24 Apr 2007 16:34:48 +0200
Von: 	dirvish <dirvish12345 at yahoo.de>
An: 	typo3-german at lists.netfielders.de

Hallo Liste,

nach langer Suche im Netz und einigen Erfolglosen Versuchen eine Word
Tabelle ins Typo3 zu bekommen nun meine Frage.
Gibt es überhaupt eine Musterlösung?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man bei solch einem Komplexem System
keine billige Tabelle die in Word erstellt wurde, man nicht 1zu1 ins
Typo3 übernehmen kann.

Hat jemand einen Tipp?

--
Viele Grüsse Dirvish

Theorie ist wenn man alles weiß und nichts klappt!
Praxis ist wenn alles funktioniert und keiner weiß, warum!

--
Viele Grüsse Dirvish