[TYPO3-german] Ausgabe von styles.content.get alternierend formatieren

Tobias Zander postmaster at tobiaszander.de
Tue Apr 24 20:15:34 CEST 2007

Hallo,

da ich gerne die Ausgabe der content-Spalte alternierend mit einem
umschliessenden Div belegen will bin ich gerade auf der Suche nach einer
passenden Loesung hierfuer.
Das ganze soll praktisch nachher folgendermasen aussehen:
... usw.

Leider faellt mir dazu gerade nichts passendes ein und meine zwei Typo3
Buecher wollen unter den von mir nachgeschlagenen Woertern leider auch
nichts brauchbares ausspucken. Wie gehe ich hier denn am Besten vor?

Danke im Voraus.

Gruesse Tobias.