[TYPO3-german] Menü aus Sysfolder mit Unterseiten erzeugen

K. Zugberg webshopper at arcor.de
Tue Apr 3 12:05:49 CEST 2007

Hallo Joey,

ich war ein wenig anderweitig beschäftigt, aber ich wollte Dir doch
gerne noch ein Feedback geben.
Dein Beispiel (unten noch mal aufgeführt) war natürlich goldrichtig und
funktioniert auch.
Ich hatte es wie gesagt auch bereits so probiert, aber es wollte nicht
klappen.
Letztendlich habe ich festgestellt, dass ich die Condition an falscher
Stelle platziert hatte!
Asche auf mein Haupt!

Zu meiner Verteidigung und Entschuldigung kann ich sagen, dass es sich
dabei um ein ziemlich komplexes TypoScript Template gehandelt hat,
welches nicht auf meinem Mist gewachsen war. Und Fremdanwendungen zu
bearbeiten stellt eben manchmal besondere Ansprüche ...

Wie auch immer: ich danke sehr herzlich fürs Mitdenken und ganz
besonders auch dafür, dass Du Dir extra die Mühe gemacht hast alles
einmal auszuprobieren um mein Problem nachvollziehen zu können!

Einfach toll!

Liebe Grüße

Katharina